Nachbarinnen-Nachricht

Meine Nachbarin schrieb mir heute eine WhatsApp-Nachricht.

Der Inhalt: Schattenspringer Teil 2, Seite 111 bis 120. LIES und lerne!!!

Naja, möglicherweise war die Wortwahl ein wenig anders, aber Botschaft war klar…Inhalt dieser Seiten ist es, dass es nichts bringt, so zu tun als sei mal „normal“. Es macht einen nur kaputt, wenn man seine Schwierigkeiten herunterspielt oder versucht zu verdrängen.

Ich versuche es ja… ich will mich bessern. Ich schaff das noch! Aber jahrelange Konditionierung macht das ganz schön schwierig…

Und danke, liebe Nachbarin ❤

Nachbarinnen-Nachricht

Ein Gedanke zu “Nachbarinnen-Nachricht

  1. Die Nachbarin😉 schreibt:

    Hallo Irres Huhn,
    ich finde Deinen Blogg spitze. Durch Deine offene Art in Dein Inneres Einblick zu gewähren, habe ich das Gefühl auch meinen beiden Asperger Kids näher zu kommen. Ich habe bereits viel Literatur gelesen und habe sicherlich einiges an Wissen und Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt. Dennoch kann ich bestätigen, was in „Schattenspringer 2“ geschrieben steht, dass man sich, als NA mit so vielen erwachsenen Aspergern wie möglich unterhalten sollte. Leider können mir meine Beiden noch nicht immer sagen, was los ist. Also weiter so, es hilft nicht nur Dir, sondern auch anderen und letztlich können wir alle von einander profitieren und lernen😉.
    Vielen Dank für diese Einblicke😘 und liebe Grüße von hinter dem Gartenzaun.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

