Herbstferien

Ja, bitte. Hätte ich jetzt gerne.

Advertisements
Herbstferien

2 Gedanken zu “Herbstferien

  1. Die Nachbarin😉 schreibt:

    Ach herrje, Du Arme. Kann mir vorstellen, dass die Ferienzeiten immer besonders anstrengend für Dich sind. Geht meinen Kindern auch so und ganz ehrlich, mir auch🙈🙉🙊. Alle hucken den ganzen Tag aufeinander, keine Struktur mehr, kaum Möglichkeiten sich zurück zu ziehen und auszuruhen….aber es sind ja nur noch zwei Tage😊. Dann kannst Du Dich wieder etwas erholen. Da hilft nur eins, einfach durchhalten. Wenn ich etwas für Dich tun kann, ruf mal rüber😉. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Kind1 hatte dann heute auch endlich mal die Ferienkollerexplosion… Wir waren aber auch morgens in der Stadt, um für ihn Klamotten zu kaufen, Tasse war also ziemlich voll. Nachmittags ging dann nix mehr und als ich ihm wohlwollend angeboten habe, sein Abendessen im Zimmer zu essen, weil wir ihn dann nicht stören… UND ER ABGELEHNT HAT… bin ich in den Schrank umgezogen… War schön da =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s