Karneval II

Kind1 war in der Schule.

Trotz Party, Musik, und Vorführungen.

Er hat sich den Sketch der Klasse seines Freundes angesehen, und danach ist er aus dem Partaraum rausgegangen. „Denn wer will schon zu lauter Musik rumtanzen, Mama? Das ist doch total doof!“

Er hat aber selber bemerkt, dass andere das wohl nicht doof finden, denn im „Ruheraum“- dem beaufsichtigten Klassenraum, in dem er sich aufhalten konnte- war außer ihm nur noch ein anderer Klassenkamerad. Alle anderen wollten offensichtlich doch zu lauter Musik herumtanzen, seltsam.

Er und sein Klassenkamerad haben in der Zeit Bilder gemalt, und sich ein bisschen gelangweilt. War nicht soooo spannend, und Kind1 sieht auch nicht so den Sinn darin, dass er anwesend sein musste (ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht). Aber es hat ihn gefreut, dass er sein Kostüm zeigen konnte, und hinterher nicht in den Krach musste. Das ist ja auch schon mal prima, und es hat sich tatsächlich ein bisschen gelohnt. Reden wir uns jetzt ein, damit es sich nicht so sinnfrei anfühlt 😉

Aber Kind1 kam nicht komplett overloaded nach Hause, und das ist das wichtigste. „Kann man machen“ sagte er, und „Nicht so schlimm wie letztes Jahr“.

Ja, dann.

Advertisements
Karneval II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s